Mein Herbst wird kuschelig und dezent

Ihr Lieben, ich war am Samstag in der Stadt und hab ausschauh nach neuen Dingen gehalten. Und hab dabei auch eine Menge tolle Dinge entdeckt. Mein Favorit ist der kuschelige Parka von Zara und wurde somit auch schon bestellt. :) Mitgenommen habe ich auch einen dicken Pulli (allerdings in grün), den Schal, die Hose und ein T-shirt was hier nicht abgebildet ist.

Ich leg diesen Herbst wert auf warme, dezente und vorallem kuschelige Kleidung. :)
Eine tolle Woche wünsche ich euch! :*
Parka, Zara ca. 120€ / Schuhe, Tamaris ca. 60€ / Hose, H&M ca. 20€ / Pullover, H&M ca. 20€ / Uhr, Urban Outfitters, ca. 27€ / Kette, Urban Outfitters ca. 13€ / Schal, Monki ca. 15€

LIEDTIPP: DEIN HERZ TRÄGT FELSEN - EVA CROISSANT :)

3 Kommentare:

  1. Der Parker ist ziemlich nice, so einen such ich auch schon lange. ;) Aber die anderen Sachen sind auch nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Sachen!:) Ich mag den Parka♥ Wundervoll!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. schöne auswahl ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)