Ein bisschen Fotografie in schwarz-weiß

Bonjour mes amis! Ich habe wieder ein bisschen Fotografie für euch. 
Ich war heute auf dem Fischmarkt und habe ein bisschen in schwarz-weiß geschossen. Mein Vater war auch dabei und diese Fotos stammen erstmal alle von ihm, da ich heute analog fotografiert habe. Ich werd jetzt wohl erst mal schlafen gehen, ein schönen Sonntag, ihr Lieben! :*

LIEDTIPP: THE FRAY - YOU FOUND ME

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, besonder das Letzte gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Außerdem finde ich, dass es für uns an der Zeit ist, mal wieder zusammen auf Fototour zu gehen. Was sagst du dazu?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, und dein blog ist sehr sehr schön ! hast gleich mal 'ne neue leserin :) ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: annalenaherz.blogspot.com
    liebste grüße, annalena :-*

    AntwortenLöschen
  3. danke :) fotografiere mit der canon eod 1100d :)

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wirklich schon :)
    <3

    AntwortenLöschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)