Toni Mahfud

Ein sehr gelungener letzter Ferientag war heute, da ich zusammen mit Lea am Jungfernstieg war, wo Toni Mahfud ein Treffen organisiert hat. Wer ihn kennt, weiß, dass er ein großartiger Künstler ist und dazu auch noch verdammt gut aussieht. Finden könnt ihr ihn hier und hier.
Neben gut 10-15 Mädchen haben wir dann unser ersehntes Foto und ein Autogramm bekommen und der recht kalte und trübe Tag war gerettet! Abgeschlossen haben Lea und ich das ganze dann im warmen Starbucks, wo sie doch glatt meinen Namen falsch geschrieben haben. :D
Pro7 war ebenfalls dabei und sehen könnt ihr das dann am 11.11. bei Galileo. ;)
Ein schönen Sonntag wünsch' ich euch! :*
© Copyright der Fotos liegt bei Lea

2 Kommentare:

  1. Ja, liebe Esta. Das war schon ein ziemlich guter Tag. Und du weißt ja, was der perfekte Abschluss wär, gel? ;)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon recht nice, gel? :) Es wäre perfekt, ja! :*

      Löschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)