Sonntags Kolumne #5



Erst mal tut's mir leid, dass ich die Kolumne am Sonntag vergessen habe. Ich war zu sehr mit dem neuen Design von 'Esther liebt' beschäftigt und deshalb kommt die Kolumne heute noch schnell hinterhergeschoben, bevor es bei diesem Hammer-Wetter (endlich!) ins Freibad geht. :)

Ach ja, heute heißt es, Esther liebt es zu lesen.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als sich gemütlich irgendwo hinzusetzten und eine gute Zeitschrift oder ein Buch zu lesen. Sei es wie gleich im Freibad, zu Hause auf dem Sofa oder abends noch schnell im Bett. Auch wenn e-books mittlerweile In sind und auch echt praktisch sind, ich halte nichts von denen. Ich denke, Zeitschriften und Bücher sind etwas viel besseres. Das ist genauso wie Analog oder Spiegelreflex Kameras. Analoge Kameras und Bücher/Zeitschriften haben eine Seele. Sie machen etwas aus und man kann sie überall mit hin nehmen (Ich weiß, dass geht euch mit e-books :D). 

Wie dem auch sei, ich lese gerne und viel. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)