Kind sein muss eben auch mal sein


Hallo ihr Lieben. Heute kommt endlich mal wieder ein kleiner Post von mir. :)
Und eeeendlich ist schönes tolles unglaubliches heißes Wetter hier in Hamburg. Ich habe so lange darauf gewartet, jetzt war es da und geht auch schon wieder. Aber wie dem auch sei, ich war oft im Freibad, habe ein bisschen Farbe bekommen und es genoßen. Ich hoffe ihr habt das gleiche getan. :)

Ach ja, und ich war am Mittwoch in Kiel. Genauer gesagt in Gettorf. Ich war im Tierpark mit meinem Vater, seiner Freundinm ihrem Bruder, seinem Freund und meiner Schwester. (Puhh, kompliziert :D). Denn wisst ihr was? Ein bisschen Kind sein muss eben auch mal sein. :)


P.S: Ich wurde bereits vor den Ferien zu einem Segelflug-Schnupperkurs eingeladen. Mit eigenem fliegen, Theorie und all dem. Aber das Wetter soll nicht so toll sein und die Anfahrt ist die Hölle. Ich bin verzweifelt. Soll ich dort morgen hinfahren oder nicht? :

P.P.S: Ich werde fahren und sehen was kommt. Wenn's ein Erfolg wird, folgen natürlich Fotos. :)

P.P.P.S: Meine liebe Lehrerin hat das ganze wegen des Wetters verschoben. Oh man! :D

2 Kommentare:

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)