Schreiben

Tumblr_m6g9vpy7tm1qi7zw5o1_500_large Tumblr_m64ajlblxe1qk24hao1_500_large Tumblr_m3zmploz3d1rtpswio1_400_large

Für mich ist es eine Art Selbstverständlichkeit zu schreiben. Ich schreibe jeden Tag. Sei es am Pc, so wie jetzt gerade oder sei es ein Brief an meine Brieffreundin Anna. Es ist egal, schreiben gehört dazu und ich liebe es. Es ist für mich aber nicht nur die Sache, ein paar Worte auf ein Stück Papier zu bringen, nein, es ist viel viel mehr..

Mit dem was ich schreibe - für mich oder für andere - drücke ich mich aus. Ich präsentiere mich damit, ich lasse meinen Gefühlen freien lauf. Ich lasse es geschehen. Oft nehme ich mir ein Zitat und schreibe darüber. Mir macht es Spaß mich mit einem bedeutsamen geschriebenen Zitat auseinanderzusetzten. Damit behaupte ich mich. Und sollte mich jemand fragen, warum ich es soll toll finde, etwas zu schreiben, was vermutlich eh niemand zu Gesicht bekommen wird, dann sage ich, dass ich es für mich selbst tue. Ich meine, klar, es ist immer unglaublich liebe etwas für andere zu tun. Und ich muss sagen, dass tue ich oft. :) Aber es ist um so wichtiger, etwas für sich selbst zu tun. Man darf sich slebst bei all dem was man tut nicht vergessen. Das wäre schade und selbstlos. Und das will keiner von uns.

Puh, da shet ihr es schon, ich komme gar nicht mehr Raus aus dem schreiben. Wenn ich mir eine idee in den Kopf gemeißelt (tolles Wort :D) habe, dann lege ich los. Ich setzte mich hin, öffne mein Dashboard, klicke auf den Stift und schon glüht meine Tastatur. Ich denke nicht vorher darüber nach, was ich schreiben werde. Ich tue es einfach. Und wenn ich dann schreibe, kommen immer mehr Ideen und die schreibe ich dann auch auf. Und so ist dann dieser post enstanden.

P.S.: Am Besten dazu ist eine Tasse Kaffee zum Antrieb. :)

P.P.S: Heute ist Freitag der 13. Und trotz meiner sonst ach so vielen Pechsträhnen ist mir nichts passiert. Puhh. :)
Fotos via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)