Automatenfotos - Wohin da mit?

Die meisten meiner Freunde bewaren ihre Fotos, die sie im Automaten gemacht haben, irgendwo auf, wo sie niemand sehen kann. Wie zum Beispiel in irgendeiner klitze kleinen Ecke in ihrem Zimmer oder ganz versteckt in ihrem Portemonnaie.

Ich denke, diese Fotos können sich ruhig sehen lassen. Schließlich machen sie doch einen tollen Tag mit Freunden aus, den man genoßen hat. - Zumindest meistens.

Deshalb habe ich einen kleinen Tipp, wie ihr eure Automatenfotos super leicht und dazu noch günstig präsentieren könnt.


Theoretisch müsstet ihr euch gar nicht viel dafür kaufen. Schließlich ist es nur ein Drahtseil an das
Magneten gesteckt wurden. Ich hatte allerdings keine große Lust mir die Materialien zusammen zu suchen und daran rumzubasteln. Deshalb bin ich zu Depot gegangen und habe dort ein Set für ca. 5€ bekommen.

Normalerweise müsste man das Drahtseil an einen Haken hängen. Ich hatte aber leider keinen. Also half mir Patafix. :)

Also, nichts wie los und bastelt euch eure eigene Automatenfotos-Leine. :)



1 Kommentar:

  1. Ich hingegen habe diese Fotos gerne im Portemonnaie, da ich meine Liebsten so immer ein Stück weit bei mir habe. Aufhängen kann ich schließlich auch welche der zahlreichen anderen Bilder, denn die aus dem Fotokasten sind so parktisch klein. Fast wie zum 'Mit-sich-rumtragen' geschaffen.
    Trotzdem, eine nette Idee, die du da vorgestellt hast. :)

    AntwortenLöschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)