Da waren wir nun




So ihr Lieben, mein Urlaub in Österreich ist vorbei und ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Und was versprochen ist, wird auch eingehalten. Also gibt es nun einen "ausführlichen" Post über meine Reise zusammen mit meiner Familie und  Lea. :)

Würde ich hier jetzt alles aufzählen, wäre der Post endlos lang. Also gibt's hier nur eine kleine Zusammfassung über unseren Wochenablauf. 
Samstag: Anreise über 11 Stunden fahrt. 
Sonntag: Das erste mal wandern und ich dachte meine Beine fallen jeden Augenblick ineinander. Aber die Aussicht dort oben auf den Bergen lohnt sich. 
Montag: Ammererhof. Wieder wandern. :) Und wieder hat die Aussicht und das gute Essen der Österreich den Ausschlagpunkt gemacht. 
Dienstag: Mit dem Auto zum über 3000m hohen Großglockner. War eine ziemlich lustige Fahrt mit tollen Erlebnissen und Ausguckposten. 
Mittwoch: Die größten Wasserfälle Europas. MIt das anstrengste der Woche, aber unglaublich schöne und große Wasserfälle mit einem tollen Regenbogen. 
Donnerstag: Die größte Eishöhle der Erde (!). Hihi, wie der Name sagt, es war echt kalt, aber eine unfassbare Erfahrung. Danke an die Natur. :) 
Freitag: Glodwaschen, was wirklich lustig sein kann, wenn man eine kleine Ausbeute und eine Urkunde bekommt. Und eine Tour durch Salzburg. Hier muss ich sagen, dass Salzburg zwar alt ist, aber unglaublich schöne und beeindruckende Ecken hat. Zu dem auch Mozarts Ort. :) 
Samstag: Rückfahrt. 

Liedtipp: The All-American Rejects - Gives you hell & Angels and Airwaves - Clever Love

2 Kommentare:

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)