Taschenzeit


Da ich euch ja bereits meine neue Tasche vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt auch noch mal zeigen, was ich IMMER in meiner Tasche habe. Dinge, die ich einfach jeden Tag gebrauchen kann und wirklich dabei sein müssen.

Auf dem Bild fehlen allerdings noch sachen wie Taschentücher, Trinkflasche und sowas. Die schmeiß ich mir nämlich immer schnell in meine Tasche kurz bevor ich los gehe. Daher habe ich sie auf dem Bild weggelassen. :)

Was ich in meiner Tasche habe...

Eine Schachtel mit Notizzetteln und einen Stift. Damit ich mir immer schnell was aufschreiben kann.(Auch wenn ich das mittlerweile oft schon mit meinem Handy mache. :D)

Einen Lippenpflegestift von Balea miit meiner Lieblingssorte Fresh Grapefruit.

Meinen Schlüssel mit meinen ach so vielen Anhängern und so wenigen Schlüsseln.

Außerdem immer ein Buch. Im Moment ist es 'The Girl who played with Fire' von Stieg Larsson. (Englische Ausgabe)

Mein Portemonnaie mit Hartgeld, Scheinen, Fahrkarten und irgendwelchen Gutscheinen.

Mein geliebtes iPhone welches ich trotz seiner Spackungen immer noch liebe.

Und meinen 5 Jahre alten iPod der trotzdem immer dabei sein muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)