I don't want to be anything other than me



Jemand hat mal gesagt, dass jeder Song zu Ende geht. Aber ist ein Grund, ihn nicht zu genießen?

Ich kann es euch sagen: Die Antwort lautet NEIN. Denn wisst ihr, jeder Urlaub geht zu Ende. Jedes Studium. Jede Liebe. Jede Freundschaft. Alles wird eines Tages sein Ende haben, selbst unser Leben. Und deshalb denke ich, dass man jeden Moment, dn man mit jemandem oer etwas hat, genießen sollte.

Ich bin einer dieser Menschen die mit einem Lächeln durch die Welt gehen. Ich denke, man sollte den Moment genießen. Und zwar mit einem Lächeln und nicht mit einem verzerrten Gesicht. Denn wollen wir nicht die Menschen wenigstens denken lasse, wir seien okay. Ich bin, ja. Und das ist eben genau der Grund, warum ich mein Lächeln aufsetze. Ich möchte nicht, dass andere denken, ich sei nicht okay. Sis soll sich keine unnötigen Sorgen machen. Die sollten sich sich aufheben, falls etwas Schlimmes passieren sollte.


Und ich bin auch einer dieser Menschen, die versuchen sich nicht zu verstellen. Ich möchte nicht, dass jemand von mir falsch denkt. Ich möchte, dass die Menschen dort draußen wissen wer ich bin, und vorallem wie ich bin. Denn das ist mir wichtig. Und auch wenn ich es vielleicht nicht immer schaffe, der zu sein, der ich sein möchte, versuche ich es. Und das wiederum ist ein guter Anfang. Für jeden von uns.  

Denn es ist nicht wichtig, wer du mal warst. Es ist wichtig wer du sein möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)