Creativity comes from within

"Some day the Time ends"
"You've to enjoy, but not this way"
"Open your Hands, please"


"Creativity comes from within" (Kreativität kommt von Innen)

Das habe ich oft zu denjenigen gesagt, die mich gefragt haben, woher ich meine Kreativität nehme. Denn von meinen Eltern habe ich das garantiert nicht. Aber es ist wahr, die Kreativität kommt von Innen. Und mit ein bisschen Inspiration und dem richtigen Willen kann jeder soetwas zeichnen.

Und wenn gar nichts geht, lass alles liegen und konzentriere dich nicht auf das was du schaffen willst, sondern auf das was du liebst. Die Inspiration wird folgen.


Da ich euch noch keine Zeichnungen von mir gezeigt habe, wird es höchste Zeit. Ich habe euch hier einige meiner besten zusammengestellt. (Das Papier sieht Gelb aus und die Qualität ist nicht die Beste.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)