Sonntags Kolumne #1

Danke, süße. (Schlechte Quali, aber eines unserer coolsten Übernachtungen)


Da mein Blog mittlerweile 'Esther liebt ...' heißt, habe ich mir überlegt, dass ich jeden Sonntag eine kleine Kolumne über etwas schreibe, was ich liebe. 
Also, beginnen wir heute mit der Sonnatgs Kolumne #1

Esther liebt ihre beste Freundin

Meine beste Freundin und sie ist auch wirklich die beste, heißt Marya.
Marya ist eine unglaubliche liebenwürdige Person - auch wenn sie ziemlich tolpatschig sein kann -, sie ist toll. Würde ich Marya in Worten beschreiben, würde das so aussehen:

liebevoll, tolpatschig, großartig, modebewusst, total lieb, sturköpfig, lustig, unglaublich

Marya wird eines Tages die Welt verändert. Sie weiß es nur noch nicht. Und sei es bloß ihre Welt.

Mein schönsten Tag mit ihr, habe ich in einem Einkaufscenter erlebt. Wir sind zusammen hin gefahren, sind umher gelaufen, waren in den verschiedensten Läden und haben uns dann in einen kleinen Saftladen gesetzt. 
     Wir haben uns jeder einen Smoothie gekauft uns in den Laden gesetzt und bestimmt länger als 2 Stunden geredet. Als wir dort saßen, war es als gäbe es nur uns. Wir haben geredet, gelacht und uns einfach nur wohl gefühlt. Das war einer der schönsten Tage meines Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)