Ruhe bewahren & cool bleiben ;)

 (Das Urheberrecht der Fotos liegt bei Lea)

Letzte Woche war ich mit meiner Klasse in Schwerin. 5 Tage lang in einem Ort, der aussah als wären wir nicht mehr auf dieser Welt. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind alle noch ein Stück mehr zusammen gewachsen, wir hatten unvergessliche Momente und eine Menge Spaß! Und gehört das nicht alles zu einer Klassenreise dazu? Ich denke, ja. Und obwohl ich dachte, dass diese Klassenreise das schlimmste wird, was ich je erlebt habe, hat sie mir echt gefallen. Sehr sogar. :)
Doch unsere Reise bestand auch aus Tränen, Freude, Angst, Mut, Spaß, Überwindung, Liebe, Freundschaft und eben allem was dazu gehört. :)
Was wir so gemacht haben? Himmelsleiter, Bunter Abend, Wege gesucht & gefunden, Atomkraftwerke gerettet, Lagerfeuer, Hirnlose Spiele, Kanutour, Floßbau, Pizza gebacken, geschwommen... :D

8ME, ich hab euch lieb! 

4 Kommentare:

  1. Das trifft es, sehr schön beschrieben! :) Nur eine Bitte, könntest du mich nächstes mal vorher fragen, wenn du meine Bilder verwenden möchtest? (:
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) Tut mir leid, mache ich nächstes mal, versprochen. :)
    Und weißt du was? ... Wir fahren nach Österreich. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist lieb :)
    aww, ja! wir werden so fetzige wandertouren machen! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: you guys look like a happy family! great friendship! :D

    AntwortenLöschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)