C'est moi

Da ich bisher so wenig über mich erzählt habe, wird es jetzt höchste Zeit.
Wie ja schon bekannt ist, heiße ich Esther, bin 14 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich gehe dort auf ein Gymnasium, auf dem ich meine besten Freunde und die tollsten Menschen kennengelernt habe. Vielen Dank dafür! (:



Im nächsten Schuljahr findet der Frankreich und auch der Mexiko Austausch statt. Ich hoffe ich kann dran teilnehmen! Es wäre eine unglaubliche Chance für mich.
Außerdem liebe ich die Musik, sie bedeutet für mich mittlerweile wirklich alles. Ich glaube, wenn es eine Welt ohne Musik geben würde, dann würde es auch mich nicht geben. :)

Und da wir gerade bei der Musik sind, hier mein Lieblingslied:


Und ich liebe die Kunst. Sei es abstrakt oder Portraits. Ich zeichne eben total gerne. Das gehört für mich zum Leben dazu.

Wie dem auch sei, wenn ihr fleißig meine Posts lest und sie euch gefallen, werdet ihr sicherlich immer und immer mehr erfahren. Und eines noch, mir macht es Spaß zu schreiben und zu fotografieren. Ich hoffe, das kommt rüber. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)