Durham

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich die Serie One Tree Hill liebe. Und aus diesem Grund möchte ich etwas zitieren, was Coach Durham einmal gesagt hat:

„Es ist keine Schande wenn man Angst hat, verdammt wir haben alle Angst, aber eines ist wichtig, du musst herausfinden wovor du Angst hast, denn wenn du der Angst ein Gesicht gibst, ist sie machtlos oder noch besser du benutzt sie.“


Als er das gesagt hat, musste ich daran denken, wie sehr ich vor meinem nächsten Lebensabschnitt Angst habe. Nur noch fünf Jahre, und ich mache meinen Abschluss. Aber was dann? Soll ich ein Jahr ins Ausland gehen? Sollte ich ein Soziales Jahr machen? Werde ich mir eine Ausbildung suchen? Oder doch lieber auf eine Uni gehen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Was wäre, wenn ich nach meinem Abschluss meine Freunde nicht mehr sehe? Das ist die Angst, die mich am meisten trifft. Aber Coach Durham hat Recht, wir haben alle Angst. Vermutlich haben alle meine Freunde Angst. Deshalb werde ich dieser Angst kein Gesicht geben. Denn ich weiß, ich bin nicht alleine. Wir schaffen das.
ZUSAMMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)