i'm off for a week

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder. Die Ferien sind in Hamburg ja bereits seit einer Woche am Laufen und nach diesem echt beschissenen Wetter geht's für mich jetzt endlich ins Warme. Ich fliege nämlich heute Abend mit meiner Mutter nach Tunesien und mach mir da noch eine tolle letzte Ferienwoche. Ich versuche zwischen durch mal wieder ins Internet zukommen um euch auf dem laufenden zu halten. Also keine Angst meine alte Nikon, die Diana Mini (Foto) und meine Digitalkamera sind im Gepäck, also komm ich mit vielen Fotos wieder. Ich wünsche euch eine tolle Woche! :)
LIEDTIPP: P!NK - 'BEAM ME UP' & 'TRUE LOVE'

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, Liebes. ;)
    Sicher, ein Primark Post wird kommen. Und ich erwarte natürlich auch viele Bilder von dir. Und schick mir ne Karte. :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    Ich hab die Kamera auch, in Mint-Grün.

    AntwortenLöschen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)