Sonntags Kolumne #7

Es ist wieder soweit! Eine weitere Woche ist um. Ich muss sagen, ich hatte einen echt guten Schulstart. Zu dem war er fantastisch, da ich erfahren habe, dass ich mein DELF Zertifikat bestanden habe. Alle die wissen wollen, was das ist, können mal hier reinschauen. Und vor allem freue ich mich auf meine Patenklasse, die morgen eingeschult wird. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Glück wie ich und ich wünsche euch eine tolle Woche! :)

Aber jetzt, zur Kolumne. Da ich heute sehr faul bin, dachte ich, nehme ich etwas, was ich ohne Worte beschreiben kann. 

Esther liebt ihre Mama. :)
Unglaublich toll. Unglaublich lieb. Unglaublich Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)