discovering hamburg

Vor ungefähr 3 Wochen war ich mit einem guten Freund unterwegs. Wir waren in Hamburg, sind losgelaufen und haben gesehen, wohin uns unsere Füße tragen. Wir haben Hamburg also für uns entdeckt und daraus ein kleines Spiel gemacht.
Und was natürlich nicht fehlen durfte und höchste Priorität hatte, war meine Analoge Kamera. Und da ich die Fotos heute endlich abholen konnte, wollte ich euch gleich mal eine kleine Auswahl präsentieren. :)



Ich habe einen 35mm Negativ Film 400 benutzt und meine Kamera heißt einfach 'Diana Mini'. Mit Blitz habe ich nur selten gearbeitet, wobei hier keine dabei sind. Außerdem hängen einige Fotos noch im Fotolabor fest, weil da wohl irgendetwas schief gelaufen ist. Also folgen vielleicht noch welche. :)

Und da Kevin (1. Bild) heute Geburtstag hat, bekommt er sein 'Geschenk dieses Jahr so zu sagen virtuell. Alles Liebe, Kevin! :)

Diana Mini, zugehöriger Blitz und die ganzen Fotos :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)