Instagram #3

In den letzten Wochen habe auch viel Zeit auf Instagram verbracht und selber fleißig Bilder gepostet. Hier eine kleine Auswahl. 
Folgt mir: estixo
 
Yours,
Esther :*

Kleines Fotoshooting mit meinen Liebsten gehabt. :)
 

Essen mit meinen Chicas im ChaCha // Törtchen von Jamie Oliver selber gemacht.


Beim Football angefeuert, go Blue! // Yambo fotografiert.


Tischkarte von Papas Hochzeit // Neues Lieblingskleid beim Standesamt getragen.


Klimamesse mit meinen liebsten Klimabotschaftern. // Im Harrods Pralinen gekauft, sehr lecker.


London beginnt. Im London Eye. // Einen der Wachmänner geärgert. ;)


Aus London zurück, neue Frisur. // Ausbeute meiner London Shopping Tour.


Mit Mama am Timmendorferstrand gewesen, neu verliebt in meinen Bikini.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)