Instagram #2

Gestern haben zwei richtig süße Freunde von mir - Antje & Sabina - ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir sind also locker fröhlich an den Elbstrand gegangen, hatten eine Menge zu Essen und Trinken dabei und waren super gelaunt. Twister und Tabu wurden natürlich auch eingepackt. 
Nachdem wir gegessen haben, spielten wir dann erst mal Twister, wobei ich mich bestimmt 3 Mal hingepackt habe. Aber egal, es war super lustig. 
Und dann hieß es natürlich noch Tabu zu spielen. Und das war echt verdammt lustig. :D Und besser als ich dachte. :)

Und ich habe natürlich eine Menge Fotos gemacht, zum einen auf Instagram, mit meiner Digitalkamera und auch mit meiner Analogen. Die letzteren beiden folgen noch. :)

Ihr seid die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)