Sonntags Kolumne #8

Instagram Bild von Heute

Ihr habt lange gewartet, aber da bin ich wieder. Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dann doch dazu entschieden euch meinen Lieblingsplatz vorzustellen.

Esther liebt den Platz draußen im Garten

Wenn man die Treppe von unserem Balkon hinunter geht und dann gleich nach links geht kommt man zu einer kleinen Terrasse mit einem Tisch und ein paar Stühlen und einem Grill und vielen Pflanzen. Aber was meist übersehen wird, ist die Schaukel, bedeckt mit Kissen und einer Decke, direkt dahinter. Zu jeder Jahreszeit kauer ich mich dahin, nehme mir ein gutes Buch oder meinen iPod mit und lass das Leben davon treiben. Für einen kleinen Moment bin ich allein auf der Welt und nichts kann mich davon abhalten. Das ist der Ort an dem ich mich sicher und wohl und geborgen und allein fühle. Das ist mein Lieblingsplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)