c'est bon


Coucou,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, so viel ist in letzter Zeit passiert. Ich bin nun seit knapp einer Woche im sonnigen wunderschönen Paris in meiner Gastfamilie. Alle sind super lieb zu mir und kümmern sich sehr gut um mich, worüber ich mich sehr freue, da ich erst mit einem nicht so guten Gefühl hierher kam. :)
Bereits am ersten Wochenende sind wir für 3 Tage in einen Ort gefahren der sich Blois nennt. Kann ich nur empfehlen, da dort alle sehr einheimisch und offen zu einem sind und man kann sich wunderschöne Schlösser (mehr als 25) angucken und natürlich auch die alte Stadt besichtigen. Demnach ist mein Wochenende schon mal sehr gut ausgefallen. :)
Da die Franzosen hier noch bis vor kurzem Ferien hatten, musste ich erst am Dienstag zum großen rentrée in der Schule sein. Ich muss sagen, die nehmen die Schule ganz schön ernst und müssen wesentlich mehr machen als wir/ich in Deutschland. Naja, wir werden sehen, was passiert. :)

Da ich ja zusammen mit Lea in Paris angekommen bin, könnt ihr ja auch ab und zu mal auf ihrem Blog vorbeischauen. :) klick
 
À bientôt, Esther :)
 
LIEDTIPP: ED SHEERAN - SMALL BUMP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So ihr Lieben. Hinterlasst gerne ein Kommentar mit Kritik, Lob und anderen lieben Dingen. Aber lasst die Beleidigungen, etc. zu Hause. :)